Flightradars24 Luftfahrt Nachrichten Viva präsentiert neues Branding und Botschaft der Evolution

Viva präsentiert neues Branding und Botschaft der Evolution

Infos TEILEN
Lesezeit: < 1 Minute

Die mexikanische Fluggesellschaft Viva zeigt auf ihrem neuen Airbus A321 Neo ein neues Markenzeichen.

Auf ihrem neuen Airbus A321 Neo, registriert als XA-VXT, präsentiert die mexikanische Low-Cost-Fluggesellschaft Viva ihr Rebranding und ein neues Erscheinungsbild. Mit ihrem Beitrag auf der Plattform X „Ich möchte, dass du dich weiterentwickelst… Gehe über den Preis hinaus“ („Quiero que evoluciones…ir más allá del precio“) strebt Viva danach, ihren Service Ansatz zu verändern und ein Flugerlebnis zu schaffen, das über günstige Tarife hinausgeht.

Die Fluggesellschaft stellte ihr neues Flugzeugdesign bei einer Präsentation in einem Hangar vor, an der Besucher und Mitarbeiter von Viva teilnahmen. Diese Neuerung wird durch ein frisches Design mit klaren Linien und dem leuchtenden Viva-Grün symbolisiert. Die Airline hat einen minimalistischen Ansatz gewählt und alles Überflüssige entfernt. Mit diesem Schritt möchte sich Viva nicht nur als wirtschaftlich attraktive Option positionieren, sondern auch als eine Fluggesellschaft, die die Trends und Erwartungen ihrer Passagiere wertschätzt.

Luisa wurde 1993 in München geboren und hat schon als Kind davon geträumt, die Welt zu entdecken – sei es mit Flugzeugen oder durch Geschichten. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Journalistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München hat sie erste Erfahrungen in der Redaktion der „Süddeutschen Zeitung“ gesammelt. Seit 2019 ist sie Teil von FlightRadars24, wo sie mit Leidenschaft über Luftfahrt, Reisen und Technologie schreibt. Wenn sie gerade nicht über den Wolken recherchiert, genießt sie Zeit mit ihrer Familie und träumt von ihrer nächsten Reise.