Fünf Gulfstream-Luxusjets brachten 50 VIPs zur dreitägigen Kundenkonferenz nach Da Nang, Vietnam, das aufgrund seiner Lage und Landschaft als Veranstaltungsort ausgewählt wurde.
Am Dienstag landeten überraschend fünf der luxuriösesten Gulfstream-Jets der Welt am internationalen Flughafen von Da Nang. An Bord waren 50 Passagiere, darunter weltbekannte Milliardäre sowie Vertreter von Gulfstream, die sich in der zentralvietnamesischen Stadt zu einer dreitägigen Kundenkonferenz trafen.
Unter den Jets befanden sich Modelle, die üblicherweise im Besitz von Milliardären wie Bill Gates, Elon Musk oder Jeff Bezos sind. Mit dabei waren ein G600, ein G500, ein G650ER und zwei der neuesten G700-Modelle, die Gulfstream erst dieses Jahr vorgestellt hat.
Das neue G700-Modell ist derzeit der größte Businessjet auf dem Markt. Es bietet Platz für bis zu 21 Passagiere und beeindruckt mit seiner enormen Reichweite und Geschwindigkeit. An Bord des G700 wird zu 100 % frische Luft alle 2-3 Minuten erneuert, und die Kabine wird durch 20 der größten Fenster in der Privatjet-Branche mit natürlichem Licht versorgt.
Auch der G650ER beeindruckte mit seiner Fähigkeit, mit nur einem Zwischenstopp um die ganze Welt zu fliegen und dabei über turbulenten Wetterbedingungen zu kreuzen. Die Innenausstattung dieses Flugzeugs ist ideal für die Bedürfnisse von Millionären oder sogar Milliardären: Schlafbereiche, Küche, Bar, Badezimmer, Fernsehraum und Wohnzimmer, die an ein Fünf- oder Sechs-Sterne-Hotel erinnern.
Die Teilnehmer der Gulfstream-Konferenz werden im renommierten InterContinental Danang Sun Peninsula Resort S wohnen, das luxuriöse Zimmer und erstklassigen Service bietet.