Iberia wechselt ab 1. Juni an Terminal 5 des London Heathrow für bessere Verbindungen und Service.
Iberia kehrt ab dem 1. Juni an Terminal 5 des London Heathrow Flughafens (LHR) zurück. Der Umzug von Terminal 3 zu Terminal 5 ist ein bedeutender Schritt, der die Verbindungen und das Kundenerlebnis deutlich verbessert.
Ab diesem Datum wird Iberia vom Terminal 5 aus operieren, mit Check-in-Bereich in Zone B, Schalter B10 bis B16. Terminal 5 ist ein vertrauter Standort für die Airline. Dort arbeitet Iberia erneut mit British Airways zusammen. Diese Partnerschaft sorgt für effizientere Abläufe. Sie ermöglicht reibungslosere Verbindungen und mehr Komfort. Kunden profitieren von einem großen Netzwerk an Zielen. Das Reisen wird dadurch einfacher und angenehmer.
Iberia verfügt noch über den regulären Service: ein spezieller Check-in-Bereich für schnelle Abfertigung, die Premium-Lounges für entspanntes Reisen und die Fast-Track-Lane für die zügige Abwicklung durch die Sicherheitskontrollen am Flughafen.
Iberia geht mit ihrer Rückkehr in Terminal 5 einen Schritt weiter und sichert ihren Kunden damit Serviceleistungen auf höchstem Niveau. Dies ist insofern von Bedeutung, als sich hier sowohl Geschäftsreisende als auch Urlaubsreisende zwischen den einzelnen Flugabschnitten an anderer europäischer Ziele ungehindert von den verbesserten, optimalen Abläufen und der hervorragenden Infrastruktur im Terminal 5 überzeugen können.