Flüge und Urlaubsangebote für Frühjahr 2026 sind ab sofort buchbar – über 138.000 Verbindungen verfügbar.

Die britische Fluggesellschaft easyJet hat gestern den Vorverkauf für Flüge zwischen dem 23. März und dem 14. Juni 2026 gestartet. Reisende können ab sofort aus über 138.000 Flügen wählen – darunter allein mehr als 75.000 Verbindungen von und nach Großbritannien. Wer früh bucht, profitiert von Preisen ab 25,99 Pfund pro Strecke.
Neben klassischen Städtezielen wie Paris, Amsterdam oder Rom stehen auch zahlreiche Sonnenziele wie Antalya, Mallorca und Teneriffa auf dem Programm. Insgesamt bietet easyJet im genannten Zeitraum Verbindungen zu 160 Destinationen an.
easyJet holidays legt nach – Urlaubspakete mit Rundum-Service
Parallel zum Flugverkauf bietet der hauseigene Reiseveranstalter easyJet holidays neue Pauschalreisen für den Frühling 2026 an. Im Angebot sind über 100 Urlaubsziele in Europa und Nordafrika – von kurzen Städtetrips bis hin zu einwöchigen Strandurlauben.
Alle Pakete beinhalten den Flug, Hotelübernachtungen, 23 kg Aufgabegepäck und Transfers bei Strandurlauben. Zudem sind sie durch das „Ultimate Flexibility“-Versprechen abgesichert: Kund:innen können flexibel umbuchen, erhalten im Fall der Fälle ihr Geld zurück und profitieren von einer Preisgarantie.
Im Jahr 2024 brachte easyJet holidays bereits über 2,5 Millionen Reisende in den Urlaub – ein klares Zeichen für das starke Wachstum des Unternehmens, das erst 2019 gegründet wurde.
Preisbeispiele machen Lust aufs Buchen
Für Reiselustige mit kleinem Budget finden sich zahlreiche Optionen: So geht es etwa ab 25,99 Pfund von Birmingham nach Berlin, oder für 31,99 Pfund von Bristol nach Toulouse. Wer ein Paket buchen möchte, kann sich beispielsweise über eine Woche All Inclusive im 4-Sterne-Resort auf Rhodos freuen – ab 610 Pfund pro Person inklusive Flug, Gepäck und Transfers.
Auch Städteliebhaber:innen kommen auf ihre Kosten: Drei Nächte im 4-Sterne-Hotel in Amsterdam sind ab 277 Pfund buchbar, inklusive Flug.
Früh buchen lohnt sich – für Osterferien und mehr
Laut Angaben des Unternehmens bietet der neue Flugplan auch ideale Optionen für die Osterferien 2026. easyJet will so den Wunsch vieler Kund:innen nach frühzeitiger Planung und günstigen Preisen erfüllen.
Die Fluglinie fliegt von 22 britischen Airports zu Zielen in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten. Über den Low Fare Finder auf easyJet lassen sich die günstigsten Verbindungen bequem finden.