Air India wird demnächst auf internationalen A350-Flügen Wi-Fi an Bord einführen, so dass die Passagiere mit ihren Geräten in Verbindung bleiben können.
NEW YORK – Die Tata-Gruppe, Eigentümerin von Air India (AI), hat den Airbus A350 für tägliche Nonstop-Flüge zwischen Delhi (DEL) und dem John F. Kennedy International Airport (JFK) in New York eingeführt. Ab dem 2. Januar 2025 wird dieser Service auf den Newark Liberty International Airport (EWR) erweitert und fünfmal wöchentlich angeboten.
Verbessertes Reiseerlebnis mit dem A350
Der A350 auf der Delhi-New York-Strecke bietet modernisierte Innenräume, private Suiten in der Business Class, eine Premium Economy-Kabine mit 24 Sitzen und verbessertes Catering. Die Business Class verfügt über 28 Suiten mit flachen Betten und Privattüren.
WLAN und neue Ausstattung
Air India plant, bald WLAN auf internationalen A350-Flügen anzubieten. Passagiere genießen zudem erweitertes Menü, verbessertes Bettzeug und neue Amenity Kits von Ferragamo und TUMI. Das Panasonic eX3-System bietet an jedem Sitz über 3.000 Stunden Unterhaltung in mehreren Sprachen.
Air Indias Transformationsvision
Der Geschäftsführer Campbell Wilson sieht den A350 als Sinnbild für das „neue Air India“ im Rahmen des Vihaan.AI-Transformationsprogramms. Die Premiere des A350 auf der Strecke Delhi-London wurde begeistert aufgenommen, und die Fluggesellschaft freut sich darauf, dieses Erlebnis nun auch nach New York zu bringen.
Erweiterte USA-Verbindungen
Air Indias US-Strecken umfassen:
Zusätzlich fliegt Air India nach San Francisco und Newark.