Flightradars24 Luftfahrt Nachrichten Alaska Airlines führt neue exklusive Westküsten-Extras ein

Alaska Airlines führt neue exklusive Westküsten-Extras ein

Infos TEILEN
Lesezeit: 2 Minuten

Alaska Airlines hebt den Komfort in den Wolken auf ein neues Niveau.

Alaska Airlines
Alaska Airlines führt ein Paket mit verbesserten Angeboten an der Westküste ein. Quelle: unsplash.com

Alaska Airlines bringt diesen Herbst eine Reihe neuer Services und Produkte an Bord, die vom einzigartigen Lebensstil der amerikanischen Westküste inspiriert sind. In Zusammenarbeit mit bekannten regionalen Marken wird das „West Coast Feeling“ nun auch auf 10.000 Metern Höhe erlebbar gemacht ein Highlight für Passagiere, die auf ihrer Reise das Besondere suchen.

Westküstenflair über den Wolken

Die neuen Annehmlichkeiten umfassen exklusive Produkte renommierter Marken der Westküste, darunter das alkoholfreie „Hoppy Water“ von der kalifornischen Brauerei Lagunitas, ein Espresso Martini, kuschelige Decken und hochwertige Seifen und Lotionen.

Die kalifornische Brauerei Lagunitas bringt ab dem 20. November ihr erfrischendes „Hoppy Water“ an Bord von Alaska Airlines. Ohne Alkohol, Kohlenhydrate und Gluten bietet das Getränk eine gesunde und dennoch spritzige Erfrischung mit einer leichten Biernote. In der First und Premium Class wird es kostenlos serviert, während es in der Main Cabin käuflich erhältlich ist.

Die ausgewählten Artikel sollen das Reiseerlebnis aufwerten und den Passagieren ein Gefühl von regionalem Stolz und hochwertigem Komfort bieten.

Todd Traynor-Corey, Geschäftsführer der Abteilung für Kundenserviceprodukte bei Alaska Airlines, erklärt: „Unsere Gäste schätzen hochwertige, einzigartige Erlebnisse, und mit diesen neuen Produkten heben wir ihre Reise auf ein ganz neues Level. Die Zusammenarbeit mit Lagunitas, Filson, Salt Stone und weiteren Marken der Westküste spiegelt unser Engagement wider, lokale Unternehmen zu unterstützen und unseren Gästen ein Premium-Erlebnis zu bieten, das den regionalen Stolz in jedem Flug zum Ausdruck bringt.“

Mit dieser Initiative betont Alaska Airlines nicht nur die Verbundenheit zur Westküste, sondern schafft auch eine außergewöhnliche Reiseatmosphäre, die Passagieren in allen Kabinenklassen ein Gefühl von Exklusivität und Nähe zur regionalen Kultur vermittelt.

Helga wurde 1988 in Hamburg geboren und interessiert sich schon lange für die Welt der Luftfahrt. Nach ihrem Studium der Medienwissenschaften an der Universität Hamburg hat sie in verschiedenen Redaktionen Erfahrungen gesammelt. Seit 2019 ist sie Teil des Teams von FlightRadars24, wo sie spannende Geschichten über Flugzeuge, Flughäfen und die Technologie dahinter recherchiert und schreibt. Ihre Artikel zeichnen sich durch fundierte Fakten und eine klare, leserfreundliche Sprache aus. In ihrer Freizeit liebt sie es, neue Orte zu erkunden und die neuesten Entwicklungen in der Luftfahrtbranche zu verfolgen.