Flightradars24 Flugzeug Sitzplan Turkish Airlines Sitzplan Turkish Airlines A330-300 Sitzplan

Turkish Airlines A330-300 Sitzplan

Turkish Airlines A330-300

Airbus A330 300 Turkish Airlines Konfiguration

Der A330 300 Turkish Airlines, das größte Mitglied der Airbus-Familie, verfügt über ein computergestütztes «Fly-by-Wire»-Steuerungssystem, modernen Innenraumkomfort und ein verbessertes Triebwerk. Fühlen Sie sich an Bord des A330-300 sicher, denn er verfügt über verbesserte digitale Sicherheitssysteme für die gesamte Reise. Die A330-300 Turkish Airlines ist dank besserer Triebwerke wesentlich umweltfreundlicher und leiser als frühere Generationen. Die A330-300 glänzt mit umweltfreundlicherer grüner Technologie, höherer Treibstoffeffizienz und geringeren CO2-Emissionen. Mit zusätzlichen Sitzen mit Beinfreiheit, leisen Kabinen und zuvorkommendem Kabinenservice sind A330-Flüge äußerst komfortabel.

Turkish Airlines fliegt mit Zweiklassenflugzeugen vom Typ Airbus A330-300 Turkish Airlines mit einer Gesamtkapazität von 289 Passagieren. Jedes Flugzeug verfügt über 28 Liegesitze in der Business Class mit einer «2-2-2»-Konfiguration und 261 Economy-Sitze.

Während der größte Teil der Economy Class eine «2-4-2»-Anordnung aufweist, da sich das Flugzeug nach hinten neigt, enthält der mittlere Teil in den letzten vier Reihen nur drei Sitze. Das bedeutet, dass der Gang dort breiter ist.

Dieser Turkish Airlines A330 300 (333) wird hauptsächlich auf internationalen Strecken eingesetzt und bietet Platz für 289 Personen. Jeder Sitz verfügt über einen persönlichen Fernseher mit Audio- und Video-on-Demand, der sowohl Alben als auch Radio, 30 Filme, 40 Kurzfilme und Spiele enthält. Alle Sitze der Turkish Airlines A330 Business Class verfügen über Steckdosen. In der Economy Class gibt es keine Steckdosen. Turkish Airlines bietet kostenlose Mahlzeiten, alkoholische Getränke und Erfrischungsgetränke an.

Turkish Airlines A330-300 Sitzplan: Beste Sitzplätze

Turkish Airlines A330-300 Sitzplan Airbus

sitzplan erklärung

Turkish Airlines fliegt mit einer Zweiklassenvariante des Airbus A330-300. Dieses Flugzeug wird hauptsächlich für internationale Flüge eingesetzt.

Dieses Flugzeug kann 289 Personen befördern: 28 in der Turkish Airlines Business Class A330 und 261 in der Economy Class.

Die Turkish Airlines A330-300 Business Class Sitzplan verfügt über 28 flache, schreckliche Stühle mit einer 180-Grad-Lehne. Diese Stühle sind in fünf Reihen angeordnet. Vier Reihen sind 2-2-2 angeordnet, und eine Reihe hat vier Stühle. Die Gäste auf den Plätzen 1AB und 1JK werden durch den Lärm aus der Bar und den Bordküchen gestört, und der Lärm aus der Bordküche und den Toiletten kann ein Problem für die Passagiere auf den Plätzen 5AB und 5JK darstellen.

In der Economy Class gibt es insgesamt 261 Sitzplätze, die sich alle auf dem Turkish Airlines A330-300 Sitzplan hinter einer Reihe von Ausgängen befinden. Diese Sitze sind in zwei Bereiche aufgeteilt.

Der erste Abschnitt der Economy Class verfügt über 18 Sitzreihen, von denen 17 in der Konfiguration 2-4-2 angeordnet sind, während die letzte Reihe über zwei Sitze verfügt. Auf dem Airbus A330-300 Turkish Airlines Sitzplan gibt es also 138 Sitze in dieser Sektion.

Die Sitze in der sechsten Turkish Airlines A330 bieten aufgrund der Position der Trennwand mehr Beinfreiheit. Diese Sitze sind jedoch kleiner als üblich, haben keine Ablagemöglichkeiten am Boden bei Start und Landung und befinden sich in der Nähe der Toiletten, was aufgrund des Lärms unangenehm sein kann. Für Passagiere, die mit Neugeborenen reisen, bieten diese Sitze Stubenwagenplätze.

Auf der A330 Turkish Airlines ist der einzige Nachteil des Sitzes 22J, dass sich die Toiletten direkt hinter ihm befinden. Dies ist auch einer der Nachteile der Sitze 22AB, 22DEFg und 23JK, ebenso wie ihre eingeschränkte Liegeposition.

Der zweite Sitzbereich der Economy Class umfasst 17 Reihen und befindet sich hinter der Ausgangsreihe. Die Passagiere in der 24. Reihe profitieren von einer größeren Beinfreiheit dank der vor ihnen befindlichen Ausgangsreihe; die Tabletttische sind in die Armlehnen integriert, wodurch sie unbeweglich sind und die Breite der Sitze etwas einschränken; bei Start und Landung gibt es keine Ablagemöglichkeiten am Boden, und die Passagiere versammeln sich vor diesen Sitzen, weil sich hier die Toiletten befinden. Die Sitze 35D und 35G werden wegen des unbequemen Übergangs von 4 auf 3 häufig von anderen Fluggästen und Servicewagen gestoßen, während die Sitze 36DEF wegen des unbequemen Übergangs von 4 auf 3 nur wenig Platz für die Beine der Fluggäste bieten.

Die Geräusche aus den hinteren Bordküchen werden für die Passagiere auf den Sitzen 38AB, 38JK, 39D, 39F und 40DEF ein Problem darstellen. Außerdem sind die Sitze 38AB, 38JK und 40DEF nur begrenzt neigbar.